Sky Stream
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001] Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden. Versuche es am besten noch einmal. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kannst du dies auch später in den Einstellungen vornehmen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1002] / [1003] Verbindung herstellen / Internetverbindung nicht möglich / Keine Internetverbindung“ angezeigt wird.
Wenn deine Sky Stream Box nicht mehr auf Bedienung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3001] / [3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3002] Pause und Zurückspulen sind für diesen Sender nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7000] Die Bildschirmauflösung wurde auf die Voreinstellungen zurückgesetzt. Um die Auflösung zu ändern, gehe bitte zu deinen Bild-Einstellungen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis 3004 / 3005 / 3006 / 3007 oder 3008 angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[3000] Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal.“ angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[1004] Das hat nicht funktioniert. Also lass uns deine Fernbedienung zurücksetzen: Drücke (7) und (9) für drei Sekunden - Drücke dann (1) und (3) für weitere drei Sekunden, um die Einrichtung der Fernbedienung abzuschließen" oder "[1005] Das hat leider nicht funktioniert.“ angezeigt wird.
Deine Sky Stream Box startet nicht oder zeigt dir nur einen schwarzen Bildschirm an? Du siehst beim Start nur ein weißes Sky Logo? Hier findest du die Lösung.