Sky Stream
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[3000] Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal.“ angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[1004] Das hat nicht funktioniert. Also lass uns deine Fernbedienung zurücksetzen: Drücke (7) und (9) für drei Sekunden - Drücke dann (1) und (3) für weitere drei Sekunden, um die Einrichtung der Fernbedienung abzuschließen" oder "[1005] Das hat leider nicht funktioniert.“ angezeigt wird.
Deine Sky Stream Box startet nicht oder zeigt dir nur einen schwarzen Bildschirm an? Du siehst beim Start nur ein weißes Sky Logo? Hier findest du die Lösung.
Wenn deine Sky Stream Box nicht mehr auf Bedienung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Fehlen auf deiner Sky Stream Box Apps, hast du Probleme beim Starten einer App oder der Wiedergabe von Inhalten in einer App, findest du hier Abhilfe.
Du möchtest deine Sky Stream Box aktivieren und hast Probleme bei der Installation? Du hast deinen Jugendschutz-PIN nicht zur Hand und kannst deine Sky Stream Box deshalb nicht mit deinem Sky Account verknüpfen? Hier findest du die Lösung.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[5002] Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3012] Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7001] HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Schalte dein TV-Gerät für mindestens eine Minute aus und schalte es danach wieder an." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[9000] Dieser Inhalt ist in dem Land, in dem du dich gerade befindest, nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.