Hinweis 1006 / 1007 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1006] / [1007]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 1001 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.

Sky Stream Anmeldung nach Software Upgrade nicht möglich

Du hast vor kurzem dein Software Upgrade von Sky Q IPTV auf Sky Stream erhalten und hast Schwierigkeiten bei der Anmeldung? Hier findest du Hilfe.

Hinweis 15021

Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Sky Gerät beschädigt, verformt oder defekt? Das musst du tun!

Ob verbrannter Geruch, beschädigt, verformt oder anderweitig defekt: Klicke hier für alle wichtigen Infos im Umgang mit sicherheitsrelevanten Schäden an deinem Sky Gerät!

Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen

Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 16110

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".

Hinweis Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt.

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt"

Hinweis 11170

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Verzerrter Ton | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.