Erfahre alles wichtige zum Start von Sky Stream.
Wenn du auf deiner Sky Q Mini den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, falls du von deiner Sky Stream Box kein Bild angezeigt bekommst.
Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen
Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen
Führe die folgenden Schritte durch, wenn deine Sky Q Mini nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.
Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. ..." von deiner Sky Q MIni
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst
Wenn von deiner Sky Q Mini der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]..." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] von deiner Sky Q Mini angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler" und einigen anderen Meldungen mit der Sky Q Mini
Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Ob verbrannter Geruch, beschädigt, verformt oder anderweitig defekt: Klicke hier für alle wichtigen Infos im Umgang mit sicherheitsrelevanten Schäden an deinem Sky Gerät!
Zum 25. Januar 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn der Empfang über deine Sky Q Mini nicht möglich ist und du ggf. eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.
Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet
Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.
Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.
Führe die folgenden Schritte durch, wenn dein Sky Q Receiver nur auf einzelne Tasten deiner Sky Q (Sprach-)Fernbedienung nicht reagiert.
Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.
Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Werden dir die Hinweismeldungen 15020, 15022, 15024 oder 15030, 15160 auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Es gibt aktuell ein technisches Problem bzw. technischer Fehler", dem Hinweis 16120 und einigen anderen Meldungen mit dem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. Das kannst Du jetzt nicht aufrufen. [17010]“ auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.
Falls dein Sky Q Receiver nicht mehr auf Bedienung reagiert, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um dies zu beheben.
Wenn deine Sky Q Fernbedienung oder Sky Q Sprachfernbedienung nicht richtig funktioniert, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".
Wenn dir der Hinweis "Sender nicht verfügbar. [11060]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt"
Hier findest du Hilfe bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz"
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn über deine Sky Q Mini auf deinem TV-Gerät ein schwarzer oder einfarbiger Bildschirm erscheint und kein Ton wiedergegeben wird
Wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. [17020] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke ...“ oder "Keine Festplatte gefunden. [17030] Um zum Live-Programm zu wechseln, drücke..." auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deiner Sky Q Mini verbunden werden kann.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe
Hier findest du Hilfe zu den Hinweisnummern [13010], [13020], [13030], [13040], [13050], [13060], [13070], [13080], [13090], [13100], [13110], [13120] auf deinem Sky Q Receiver.
Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.
Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.
Hier findest du Hilfe, wenn dir nach jedem Einschalten deiner Sky Q Mini aus dem Deep-Stand-by oder nach einem Neustart angezeigt wird, dass die Eingabe der Sky PIN und die Einrichtung der Fernbedienung erforderlich ist.
Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.
Hilfe zum Hinweis "Die Sprachsteuerung ist gerade nicht verfügbar. Stelle bitte sicher, dass dein Sky Q Receiver mit dem Internet verbunden ist."
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.
Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Hier findest du Hilfe, falls deine Sky Soundbox Fernbedienung nicht funktioniert bzw. deine Soundbox nur verzögert auf Eingaben reagiert.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst
Hilfe für den Hinweis „Du hast die maximale Anzahl an Geräten, die zur gleichen Zeit Inhalte abspielen können, erreicht.... [42100].“ auf deiner Sky Q Mini oder der Sky Q App.
Hier findest du Hilfe, um Bildprobleme bei UHD-Sendern auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
Hier findest du Hilfe, wenn auf deinem Sky Q Receiver Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Hilfe für den Hinweis "Leider ist das Streaming aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. ... [11120]"; auf deinem Sky Q Receiver.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1006] / [1007]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Du hast vor kurzem dein Software Upgrade von Sky Q IPTV auf Sky Stream erhalten und hast Schwierigkeiten bei der Anmeldung? Hier findest du Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn deine Sky Stream Box auf einzelne Tasten der Sky Stream Fernbedienung nicht reagiert.
Wenn deine Sky Stream Box nicht mehr auf deine Sky Stream Fernbedieung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Hier findest du Hilfe, wenn die Fernbedienung sich nicht mit der Sky Stream Box verbindet
Hier findest du Hilfe, wenn kein Ton über die Sky Stream Box zu hören ist
Du möchtest deine Sky Stream Box aktivieren und hast Probleme bei der Installation? Du hast deinen Jugendschutz-PIN nicht zur Hand und kannst deine Sky Stream Box deshalb nicht mit deinem Sky Account verknüpfen? Hier findest du die Lösung.
Deine Sky Stream Box startet nicht oder zeigt dir nur einen schwarzen Bildschirm an? Du siehst beim Start nur ein weißes Sky Logo? Hier findest du die Lösung.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3012] Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[5002] Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später noch einmal.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Fehlen auf deiner Sky Stream Box Apps, hast du Probleme beim Starten einer App oder der Wiedergabe von Inhalten in einer App, findest du hier Abhilfe.
Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3002] Pause und Zurückspulen sind für diesen Sender nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis 3004 / 3005 / 3006 / 3007 oder 3008 angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[1004] Das hat nicht funktioniert. Also lass uns deine Fernbedienung zurücksetzen: Drücke (7) und (9) für drei Sekunden - Drücke dann (1) und (3) für weitere drei Sekunden, um die Einrichtung der Fernbedienung abzuschließen" oder "[1005] Das hat leider nicht funktioniert.“ angezeigt wird.
Wenn deine Sky Stream Box nicht mehr auf Bedienung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1002] / [1003] Verbindung herstellen / Internetverbindung nicht möglich / Keine Internetverbindung“ angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1008] / [12082] Dafür bist du nicht freigeschaltet. Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn jederzeit unter "Mein Sky Stream" > "Mein Sky" > "Mein Abo" hinzubuchen.“ angezeigt wird.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7000] Die Bildschirmauflösung wurde auf die Voreinstellungen zurückgesetzt. Um die Auflösung zu ändern, gehe bitte zu deinen Bild-Einstellungen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[3000] Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal.“ angezeigt wird.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3001] / [3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7001] HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Schalte dein TV-Gerät für mindestens eine Minute aus und schalte es danach wieder an." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[9000] Dieser Inhalt ist in dem Land, in dem du dich gerade befindest, nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.