Verbinden der Sky Q Fernbedienung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite findest du Hilfe, für den Fall, dass deine Sky Q Fernbedienung nicht mit deinem Sky Q Receiver verbunden werden kann.

Dein Sky+ Receiver wird technisch nicht mehr vollständig unterstützt

Zum 25. Januar 2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf dem Sky+ Receiver verfügbar. Dies betrifft Inhalte auf Abruf und den Sky Store. Jetzt mehr erfahren.

Hinweis Verschlüsseltes Signal

Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 12160 | Sky Q Mini

Wenn du auf deiner Sky Q Mini den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 1002 / 1003 mit deiner Sky Stream Box

Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1002] / [1003] Verbindung herstellen / Internetverbindung nicht möglich / Keine Internetverbindung“ angezeigt wird.

Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung

Hier findest du Informationen, welche Anzeichen auf Beeinträchtigung der Internetverbindung deuten und Hinweise zur Lösung von Netzwerk-Problemen

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Sky Stream Box reagiert nicht

Wenn deine Sky Stream Box nicht mehr auf Bedienung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.

Hinweis 3001 / 3003 mit deiner Sky Stream Box

Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3001] / [3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.