Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1006] / [1007]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Du hast vor kurzem dein Software Upgrade von Sky Q IPTV auf Sky Stream erhalten und hast Schwierigkeiten bei der Anmeldung? Hier findest du Hilfe.
Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Ob verbrannter Geruch, beschädigt, verformt oder anderweitig defekt: Klicke hier für alle wichtigen Infos im Umgang mit sicherheitsrelevanten Schäden an deinem Sky Gerät!
Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Dein TV-Gerät wird leider nicht unterstützt"
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.