Hinweis 1001 mit deiner Sky Stream Box
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001] Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden. Versuche es am besten noch einmal. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kannst du dies auch später in den Einstellungen vornehmen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
Diagnoseschritte / Bedienschritte
Stelle sicher, dass du deine Jugendschutz-PIN gesetzt hat. Falls du noch keine PIN erstellt hast, kann du unter https://www.sky.de/mp-pin-zuruecksetzen deine Jugendschutz-PIN direkt im Web festlegen.
Sobald das passiert ist, versuche die Anmeldung nochmals. Ggf. muss die Sky Stream Box neu gestartet werden, um den Installationsprozess neu zu starten. Halte hierfür den Power-Button auf der Unterseite der Sky Stream Box für 10 Sekunden gedrückt.
Den gesamten Installationsprozess findest du im Artikel Sky Stream Box installieren.
Falls du den Hinweis 1001 siehst nachdem die Jugendschutz-PIN eingegeben wurde, bzw. falls der Fehler bei der Registrierung im Web auftritt, kontaktiere uns bitte über unseren Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.