Hinweis 1006 / 1007 mit deiner Sky Stream Box
Wird von der Sky Stream Box der Hinweis "[1006] / [1007]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
- Hinweis [1006] Es gibt ein Problem mit deiner Internetverbindung.
- Hinweis [1007] Es gibt ein Problem mit der Verbindung zum Internetrouter. Wenn du eine Verbindung zu einem anderen Router herstellen willst, wähle Zurücksetzen.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
Möglichkeiten
- Starte den Inhalt neu oder wechsel auf einen anderen Inhalt / Kanal (das Problem kann kanalspezifisch sein)
- Wechsel zu einem anderen Kanal (möglicherweise mit geringerer Bandbreite, z. B. HD-Kanal, nicht Ultra HD)
- Überprüfe, ob das Internet auf anderen Geräten und über die Breitbandverbindung zu Hause korrekt funktioniert
- Starte deinen Router ggf. neu
- Falls du ein Ethernet-Kabel zur Hand hast, versuche eine Verbindung über Ethernet herzustellen statt WLAN zu nutzen
1. Internetverbindung prüfen
|
2. Sky Stream Box neu starten
|
3. Sky Stream Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung? Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unseren Chat, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten. |