Sky Q Receiver
Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von deinem Sky Q Receiver kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier wie du vorgehen kannst, um das zu beheben.
Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.
Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet
Hilfe zum Hinweis "Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten, dann Prüfe bitte deine Empfangs-Einstellungen [11900]" auf deinem Sky Q Receiver.
Hier findest Du Lösungen, um Bildprobleme auf deinem Sky Q Receiver zu beheben.
Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.
Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.