Sky Q Receiver

Bild ist farbstichig oder schwarz/weiß | Sky Q

Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.

Problem mit Ultra HD

Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.

Hinweis Verschlüsseltes Signal

Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 12070 | Sky Q

Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Der Startvorgang des Sky Q Receivers dauert lange

Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Netflix-Login auf Sky Geräten

Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.

Keine Sender auf meinem Sky Q Receiver

Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 14010/14020/14050/14060/14070/14080/14090 | Sky Q Receiver

Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.

Hinweis 11040

Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.