Sky Q Receiver
Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.
Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.
Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.