Sky Q Receiver
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Wenn dir der Hinweis "Um diesen Inhalt zu sehen, erweitere bitte dein Abo. [12070]" auf deinem Sky Q Gerät angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn es lange Zeit dauert, bis dein Sky Q Receiver hochgefahren ist, erfährst du auf dieser Seite welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Automatisches Login auf den Sky Geräten vorübergehend nicht möglich.
Es kann vorkommen, dass dein Sky Q Receiver keine Sender findet, in diesem Fall erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Auf dieser Seite erfährst du, was du tun kannst, wenn dir der Hinweis "Deine Smartcard muss Deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein ..." angezeigt wird.
Hilfe für den Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [11040]" auf deinem Sky Q Receiver.