Sky Q Receiver

Hinweis 15021

Werden dir die Hinweismeldungen 15021 oder "Dafür brauchst Du TV-Empfang" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt, erfährst du hier, was zu tun ist.

Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen

Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 16110

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".

Hinweis 11170

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Verzerrter Ton | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.

Keine Anzeige von Untertiteln vom Sky Q Receiver

Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.

Das TV-Gerät schaltet sich nachts selbständig ein

Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.

Sky Q Receiver verbleibt nach dem Ausschalten nicht im Stand-by

Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.

Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver

Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.