Hier findest du Kontakt zu unserem Sky Chat, bei dem dir unsere Berater persönlich, live und direkt bei deinem Anliegen hilft.
Es stehen dir zwei verschiedene Chat-Teams zur Verfügung.
Hinweis: Aus rechtlichen Gründen können wir dir den Chat nur anzeigen, wenn du in deinen Cookie-Einstellungen die Kategorie „Optimierung“ akzeptierst. Deine Cookie-Einstellungen kannst du hier ändern.
Du erhältst immer noch keinen Chat: bitte prüfe deine Cookie Settings und lasse vorübergehend die Cookies von Drittanbieter zu.
Du hast noch KEIN Sky Abo und suchst das richtige Angebot?
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 8 bis 23 Uhr und Sonntag von 10 bis 20 Uhr.
Hinweis: Unsere Berater haben keinen Zugriff auf Kundendaten. Bitte nutze den Chat für Kunden.
Wir sind auch via WhatsApp für dich erreichbar unter +49 172 730 1229
Öffnungszeiten: Täglich von 8 bis 22 Uhr
Bitte halte für die Verifizierung deine E-Mail-Adresse und dein Passwort bereit.
Hilfe bei Login Problemen.
Um Sky zu empfangen und in den vollen Genuss aller Sky Q Fähigkeiten zu kommen, benötigst du ein Empfangsgerät. Sky Q bietet zahlreiche Funktionen wie Sprachsteuerung, Inhalte On Demand und für Kabel- oder SAT Empfang, Sendungen von allen TV-Sendern aufzuzeichnen.
Sky bietet 3 Empfangsmöglichkeiten: über Kabelempfang, Satelliten und die Sky Q IPTV-Box ist eine großartige Lösung, die alles über das Internet streamen möchten.
Egal welche Empfangsart du wählst, Sky Go ist immer dabei.
Du kannst jederzeit dein Sky Abo erweitern. Sky stellt ganzjährig verschiedene Angebote für Bestandskunden bereit. Dein persönliches Angebot findest du im Mein Sky Bereich. Einfach einloggen, Angebote ansehen und bestellen.
Ja, du kannst Sky auf mehreren Geräten nutzen! Hier sind einige Optionen:
1. Mit Sky Multiscreen kannst du Sky auf bis zu fünf Fernsehern gleichzeitig schauen. Hier ist ein Beispiel:
Du kannst als Sky Kunde auch jederzeit unser Hilfecenter für alle deine Anliegen nutzen.