Plattfuß - Ein Cop in Neapel
19.02.2025
Für Chris Pine ("Jack Ryan: Shadow Recruit", "Wonder Woman") dürfte es bald zurück nach Texas gehen. Nach dem starken Drama "Hell of High Water", in dem Pine versucht, mit allen Mitteln die Familienfarm in Texas zu retten, kehrt er nun laut dem Branchendienst "Variety" für "Fargo"-Macher Noah Hawley in den Lone Star State zurück.
Der 44-Jährige soll in dem Krimi-Thriller "Nowhere Fast" die Hauptrolle spielen und dabei in die Rolle eines Kleinkriminellen schlüpfen, der versehentlich den Neffen seines Chefs tötet. Mehr wurde zu dem Inhalt bisher allerdings noch nicht verraten.
Hawley kümmert sich um das Drehbuch und wird auch die Regie übernehmen. Er ist vor allem für seine Serien "Fargo" und "Legion" bekannt. Bald veröffentlicht er mit "Alien: Earth" seine neueste Reihe. Zuletzt inszeniert Hawley 2019 einen Film: "Lucy in the Sky" mit Natalie Portman ("Freundschaft Plus") und John Hamm ("Maggie Moore(s)"). "Nowhere Fast" ist nun sein zweiter Film als Regisseur.
Für Chris Pine, der zuletzt in der Komödie "Poolman" zu sehen war, aber vor allem für seine Rolle als junger Captain Kirk in der neuen "Star Trek"-Filmreihe bekannt ist, ist ein vierter Film der Sci-Fi-Reihe noch nicht vom Tisch.
Nach "Star Trek" (2009), "Star Trek Into Darkness (2013)" und "Star Trek Beyond (2016)" soll ein weiteres Sequel folgen. Auch wenn es bislang keine Informationen zur Handlung oder zu einer/einem möglichen Regisseur:in gibt, befindet sich der Film immer noch in Produktion. Sicher scheint jedoch, dass Quentin Tarantinos ("From Dusk Till Dawn") geplanter Star Trek Film Geschichte ist, nachdem sich der 61-Jährige dazu entschieden hat, dass ein Film aus dem Franchise nicht der geplant zehnte und letzte Film seiner Karriere als Regisseur werden soll.