Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1001] Dein Sky Konto konnte nicht mit diesem Gerät verbunden werden. Versuche es am besten noch einmal. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, kannst du dies auch später in den Einstellungen vornehmen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Ist das Bild auf deinem Sky Q Receiver farbstichig oder schwarz-weiß erklären wir dir hier, was du in diesem Fall tun kannst.
Hier findest du Hilfe, falls du von deiner Sky Stream Box kein Bild angezeigt bekommst.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[1006] / [1007]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[9000] Dieser Inhalt ist in dem Land, in dem du dich gerade befindest, nicht verfügbar.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7001] HDCP-Erkennung fehlgeschlagen. Schalte dein TV-Gerät für mindestens eine Minute aus und schalte es danach wieder an." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[7000] Die Bildschirmauflösung wurde auf die Voreinstellungen zurückgesetzt. Um die Auflösung zu ändern, gehe bitte zu deinen Bild-Einstellungen.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Stream Box der Hinweis „[3001] / [3003] Bitte warte, bis das Programm geladen ist.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn du Probleme mit Ultra HD über den Sky Q Receiver hast, erklären wir dir auf dieser Seite, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Stream Box der Hinweis "[3000] Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte noch einmal.“ angezeigt wird.