Sky Q IPTV Box
Wird dir beim Einrichten deiner Fernbedienung für die Sky Q IPTV Box der Hinweis “Fernbedienung einrichten - Das Verbinden ist fehlgeschlagen [14110]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]..." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wenn du auf deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150]." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q IPTV Box für Ultra HD der Hinweis „Das angeschlossene TV-Gerät unterstützt kein Ultra-HD" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Sender bzw. Inhalt aktuell in diesem Land für dich nicht verfügbar. [26040]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box Hinweis 20001, Hinweis 20002, Hinweis 20003, Hinweis 20004, Hinweis 20005, Hinweis 20006 oder Hinweis 20007 angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q IPTV Box kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.