Sky Q IPTV Box
Wenn deine Sky Q IPTV Box nicht mehr auf Bedienung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Hier findest du Hilfe, wenn deine Sky Q IPTV Box auf einzelne Tasten der Sky Q Fernbedienung nicht reagiert.
Hier findest du Hilfe, falls du von deiner Sky Q IPTV Box kein Bild angezeigt bekommst.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn deine Sky Q IPTV Box nicht mehr auf deine Sky Q Fernbedieung reagiert, findest du hier Hilfe zur Lösung des Problems.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dieser Inhalt ist über eine VPN-Verbindung nicht verfügbar. Bitte schalte diese aus. [26050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box bei der Einrichtung deiner Sky Q Fernbedienung für die Steuerung deines TV-Gerätes der Hinweis "Dein TV Gerät wird leider nicht unterstützt. [11310]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dafür ist eine Internetverbindung notwendig. Prüfe bitte die Einstellungen. [25020]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.
Fehlen auf deiner Sky Q IPTV Box Apps, hast du Probleme beim Starten einer App oder der Wiedergabe von Inhalten in einer App, findest du hier Abhilfe.
Wird von deiner Sky Q IPTV Box im Home-Bildschirm und dem Inhaltsbereich zu den Hauptnavigationspunkten (Serien, Filme, Sport, Apps,...) der Hinweis „Es tut uns leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar. [15021]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.