Sky Q Mini
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] von deiner Sky Q Mini angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn von deiner Sky Q Mini der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]..." angezeigt wird, findest du hier Abhilfe.
Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn dir nach jedem Einschalten deiner Sky Q Mini aus dem Deep-Stand-by oder nach einem Neustart angezeigt wird, dass die Eingabe der Sky PIN und die Einrichtung der Fernbedienung erforderlich ist.
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.
Hier findest du Hilfe, wenn der Empfang über deine Sky Q Mini nicht möglich ist und du ggf. eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.