Sky Q Mini

Hinweis 12160 | Sky Q Mini

Wenn du auf deiner Sky Q Mini den Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Mini

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal auf der Sky Q Mini synchron schalten kannst

Bild ist verpixelt über die Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.

Problem mit Video Wiedergabe in App | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.

Auf der Sky Q Mini fehlen Apps oder sie starten nicht

Hier findest du Hilfe, wenn auf deiner Sky Q Mini Apps nicht geladen werden, sich nicht in der App-Leiste befinden oder nicht starten.

Kein Ton | Sky Q Mini

Wenn beim Abspielen eines Inhaltes von der Sky Q Mini kein Ton vorhanden ist, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst, um das zu beheben.

Kein Bild | Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn über deine Sky Q Mini auf deinem TV-Gerät ein schwarzer oder einfarbiger Bildschirm erscheint und kein Ton wiedergegeben wird

Hinweis 46120 mit deiner Sky Q Mini

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 41040 mit deiner Sky Q Mini

Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.

Problem mit der Internetverbindung deiner Sky Q Mini

Hier findest du Hilfe, wenn der Empfang über deine Sky Q Mini nicht möglich ist und du ggf. eine der folgenden Hinweismeldungen siehst.