Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Euphoria"-Staffel 3: Genug mit dem Highschool-Drama

Portraitbild von Hollywood-Beatuy Zendaya

Zendaya freut sich auf die neue Reise mit Rue

07.10.2024

Lange mussten Fans auf eine Fortsetzung der HBO-Drama-Serie "Euphoria" warten. Nachdem 2022 die zweite Staffel veröffentlicht wurde, werden nun im Januar 2025 endlich die Dreharbeiten für die dritte Staffel beginnen.

Im "Entertainment Weekly’s The Awards"-Podcast verriet Hauptdarstellerin Zendaya ("Dune: Part Two", "Spider-Man: Homecoming") dass sie sich sehr auf den neuen Lebensabschnitt, nach der Highschool, für ihre Figur Rue in "Euphoria" freut. Denn es wird mit der neuen Staffel einen Zeitsprung von fünf Jahren in der Serie geben.

"Das ist wichtig, weil man auch nur eine begrenzte Menge Highschool-Drama aushalten kann", so Zendaya im Podcast, bevor sie scherzte: "Und dann betrügt sie ihren Freund wieder!"



Zendaya und Serienschöpfer Sam Levinson bei der Premiere von

Zendaya und Serienschöpfer Sam Levinson bei der Premiere von "Euphoria"-Staffel 2

Neben Zendaya kehren auch Hunter Schafer ("Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes"), Jacob Elordi, Sydney Sweeney ("The White Lotus - Staffel 1", "Sharp Objects"), Alexa Demie und Maude Apatow zurück. Auch Sydney Sweeney kann es kaum erwarten, wieder in die Rolle von Cassie Howard zu schlüpfen.

Barbie Ferreira gab bereits vor längerer Zeit bekannt, dass sie in der dritten Staffel von "Euphoria" nicht mehr als Kat Hernandez zurückkehren wird. Auch wird der 2023 verstorbene Angus Cloud in der neuen Staffel als Fezco fehlen.

Die ersten beiden Staffeln von "Euphoria" sind jetzt im Entertainment Plus Paket auf Abruf verfügbar.

Mehr News

Aktuelle Filme

Neu auf Sky

Hinweis:

Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.


Weiter zu Sky Österreich

Bei Sky Deutschland bleiben