Sky Q Receiver

Probleme beim Aufnehmen und Abspielen von Aufnahmen

Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.

Hinweis 16110

Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".

Hinweis 11170

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Verzerrter Ton | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.

Keine Anzeige von Untertiteln vom Sky Q Receiver

Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.

Das TV-Gerät schaltet sich nachts selbständig ein

Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.

Hinweis HDCP Erkennung fehlgeschlagen | Sky Q Receiver

Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.

Sky Q Receiver verbleibt nach dem Ausschalten nicht im Stand-by

Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.

Immer wieder schwarzes Bild auf Sky Q Receiver

Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.

Bild und Ton werden nicht synchron wiedergegeben | Sky Q Receiver

Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst