Sky Q Receiver
Hier findest du Hilfe bei Problemen mit der Aufnahme und Wiedergabe von Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver.
Hier findest du Hilfe zum Hinweis "Aus technischen Gründen kannst Du diesen Inhalt leider nicht sehen. Versuche es bitte später noch einmal. [16110]".
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Die Softwareaktualisierung ist fehlgeschlagen. Versuche es bitte noch einmal. [11170]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe, wenn der Ton vom Sky Q Receiver verzerrt klingt.
Auf dieser Seite, erfährst du, welche Schritte du durchführen kannst, wenn auf deinem Sky Q Receiver keine Untertitel anzeigt werden.
Hier findest du Hilfe, wenn sich dein TV-Gerät nachts selbständig einschaltet.
Wird dir "HDCP Erkennung fehlgeschlagen. Prüfe die HDMI-Steckverbindungen oder verwende ein anderes TV-Gerät. [11150] angezeigt, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Hilfe, wenn dein Sky Q Receiver nach dem Ausschalten nicht im Stand-by-Modus verbleibt.
Wenn dein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen schwarz wird und kein Bild mehr zeigt, erfährst du hier was du zur Lösung tun kannst.
Dieser Artikel erklärt, wie du Bild und Tonsignal synchron schalten kannst