Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
Der Winter naht
Originaltitel: Game of Thrones
Original Episodentitel: Winter Is Coming
Fantasyserie, 60 min., ab 16 Jahren
11.09.2017
Der Superstar bezweifelt, dass es zu mehr als dem kleinen Gast-Auftritt reicht.
Als Soldat in Lannister-Rüstung und ein Liedchen am Lagerfeuer trällernd – so sah der Cameo-Auftritt von Superstar Ed Sheeran in der ersten Folge der 7. Staffel von "Game of Thrones" aus. Viel Text hatte der Brite nicht zu sagen. Und mehr wird es von ihm in der HBO-Serie und der kommenden Staffel 8 wohl auch nicht zu sehen und zu hören geben.
Das jedenfalls glaubt Sheeran selbst, wie er "MTV" verrät: "Wir waren alle sehr jung, diese Soldaten. Ich denke nicht, dass ich sehr lange überlebt habe, um ehrlich zu sein. Dafür gibt es in dieser Welt zu viele Drachen."
Auch mit der kleinen Rolle und trotz der eher mauen Kritik für den Gastauftritt ging für Ed Sheeran ein Traum in Erfüllung: "Niemand will mich wiedersehen. Ich wollte einen Cameo-Auftritt und den bekam ich auch."
Regisseur Jeremy Podeswa war hingegen mit der schauspielerischen Leistung des Sängers zufrieden. "Ich denke, Ed hat einen tollen Job gemacht. Er ist ein toller Schauspieler und eine wunderbare Person. Er war für diesen Part absolut geeignet, denn er musste singen. Hätten die Leute Ed nicht gekannt, hätten sie darüber gar nicht nachgedacht (…) Er sah aus, als gehöre er in diese Welt."
Ed Sheeran ergeht es wie allen Darstellern der Serie – denn außer den Verantwortlichen wissen auch die Schauspieler nicht, wie es mit ihrer Figur in der finalen und achten Staffel "Game of Thrones" weitergehen wird.
Drehbeginn für die achte Staffel ist im Oktober, einen Ausstrahlungstermin gibt es noch nicht. Es wird damit gerechnet, dass die finale Staffel "Game of Thrones" wegen des späten Drehbeginns und der zu erwartenden langen Nachproduktion erst im Herbst 2018 oder sogar erst 2019 zu sehen sein wird.
Die komplette Serie ist jetzt im Abo über das Sky Entertainment Paket verfügbar und jederzeit über Sky Q & Sky Go abrufbar.