Du bist bereits Sky Kunde? Jetzt einloggen: Login
Du bist bereits Kunde?

Den richtigen Service und persönliche Angebote erhältst du im Login-Bereich.

Bitte logge dich hier ein. 

"Top Gun 2": Miles Teller wird "Goose Jr."

Hat jetzt gute Chancen sich direkt in Hollywoods A-Liga zu katapultieren: Miles Teller

04.07.2018

Tom Cruise ("Die Mumie") ist nicht der Typ für halbe Sachen. So ist es wenig überraschend, dass er die Kandidaten für seinen Sidekick, mal kurzerhand zu sich nach Hause bestellt hat, um sie auf ihre Tauglichkeit zu testen, wie der Hollywood Reporter berichtet. Teller hat demnach Nicholas Hoult ("Collide") und Glen Powell ("Everybody Wants Some!!") aus dem Rennen geworfen und wird die Rolle des Sohnes von Nick "Goose" Bradshaw übernehmen.

Miles Teller hat ihn überzeugt: Tom Cruise

Besiegt "Maverick" sein Trauma?

"Goose" ist bei einem verunglückten Manöver ums Leben gekommen und "Maverick" (Tom Cruise) wird seitdem von Schuldgefühlen geplagt. Jetzt wird er also den Sohn seines Partners unter seine Fittiche nehmen. Man darf gespannt sein, ob er damit die Schatten der Vergangenheit abschütteln kann.

Miles Teller wird in Hollywood heiß gehandelt und hat seine Bandbreite schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Er hat sich u.a. in "Whiplash" die Finger blutig getrommelt, in "Bleed for This" kämpft er sich als Boxer nach einem Genickbruch zurück in den Ring und in "War Dogs" kifft er mit Jonah Hill um die Wette und lässt sich auf lebensgefährliche Deals ein.

In diversen Foren nehmen die Fans seinen Einsatz bisher wenig begeistert auf. Und man darf gespannt sein, ob er sie überzeugen kann. Die Voraussetzungen sind jedenfalls bestens.

Cruise ("Barry Seal – Only in America") gilt ohnehin als Perfektionist. Mit Regisseur Joseph Kosinski hat er bei "Oblivion" zusammen gearbeitet. Der wiederum weiß auch wie Teller tickt, den er bei "No Way Out: Gegen die Flammen" im Cast hatte. Es braucht noch ein bisschen Geduld bis man sieht, was er aus dem Duo herausholt. Der US-Start für "Topgun 2" ist für den 12. Juli 2019 angesetzt.

Mehr News