13.11.2024
Charlize Theron ("Hancock", "Fast & Furious 9", "A Million Ways to Die in the West") und Taron Egerton werden an einem gemeinsamen Projekt arbeiten.
Wie das Branchenmagazin "The Hollywood Reporter" berichtet, werden die "Fast & Furious 10"-Schauspielerin und der "Billionaire Boys Club"-Star zusammen für den Thriller "Apex" vor der Kamera stehen und die Hauptrollen spielen. Der isländische Regisseur Baltasar Kormákur wird den Netflix-Film nach einem Drehbuch von Autor Jeremy Robbins inszenieren.
Details zum Film werden noch geheim gehalten. Über den Inhalt ist bisher bekannt, dass Theron eine Bergsteigerin und Adrenalinjunkie spielt, die zu einer Expedition in die Wildnis aufbricht. Auf ihrer Reise muss sie jedoch feststellen, dass die Natur nicht das einzige gefährliche Element ist, das es auf sie abgesehen hat. Egerton wird in dem Thriller einen Psychopathen verkörpern, der sich an seine menschliche Beute – Bergsteigerin Theron – heranpirscht.
Theron wird den Film auch in Zusammenarbeit mit Dawn Olmstead, Beth Kono ("Last Call Killer: Todesangst im queeren New York") und A.J. Dix produzieren.