Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Damit wir dir ein Ersatzgerät zuschicken können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.
Ist dein Sky Q Gerät defekt? Oder bekommst du Fehlermeldungen? Nutze bitte die unten stehenden Links, um dein Problem in einigen Schritten zu analysieren. Anschließend informieren wir dich dann, ob du dein Gerät austauschen musst.
Problem mit Hinweis Problem ohne Hinweis
Hinweis: Für manche Funktionen deines Sky Q Receivers benötigst du die aktuellste Software-Version, um sie einwandfrei nutzen zu können.
Du möchtest gerne dein Gerät austauschen, unabhängig davon ob ein Defekt vorliegt oder nicht? Wir tauschen dir jederzeit deinen Receiver kostenpflichtig aus. Für nur € 39,90 erhältst du dann den neuesten Sky Q, egal ob du einen Sky Q oder Sky+ Receiver hast.
Deine Vorteile:
Bitte beachte:
* Der Austausch der Hardware erfolgt auf dein eigenverantwortliches Ermessen. Solltest du aktuell technische Probleme oder Störungen haben, kann es sein, dass diese durch den Austausch nicht behoben werden. Es erfolgt keine Rückerstattung der Tauschkosten (€ 39,90).
Um einen neuen Sky Q Receiver kostenpflichtig zu bestellen, logge dich bitte ein!
Damit wir dein Zubehör ersetzen können, logge dich bitte in den Mein Sky Bereich ein.