Hinweis 38100 | Sky Go
Wenn du in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad den Hinweis PFE 38100 erhältst, liegt ein Problem im Rechtemanagement vor.
Hier sind die Lösungsschritte, mit denen du diesen Fehler beheben kannst:
- Führe die Aktion in der Sky Go App erneut aus, bei der du den Hinweis 38100 erhalten hast
- Falls der Fehler weiterhin besteht, starte die Sky Go App neu
- Sollte der Fehler nach dem Neustart weiterhin auftreten, lösche die Sky Go App von deinem Gerät
- Führe anschließend einen sogenannten „Kaltstart“ durch und installiere die Sky Go App erneut
Häufige Frage
Was ist ein "Kaltstart" und wie führe ich ihn durch?Bei einem Kaltstart werden während des Startvorgangs veraltete Daten aus dem Gerätespeicher gelöscht. Wichtige Daten wie zum Beispiel Logins, Passwörter, gespeicherte Dateien gehen dabei nicht verloren.
Dein Gerät startet jetzt neu. |