Hinweis 38100 | Sky Go

Wenn du in der Sky Go App auf deinem iPhone oder iPad den Hinweis PFE 38100 erhältst, liegt ein Problem im Rechtemanagement vor.

Hier sind die Lösungsschritte, mit denen du diesen Fehler beheben kannst:

  • Führe die Aktion in der Sky Go App erneut aus, bei der du den Hinweis 38100 erhalten hast
  • Falls der Fehler weiterhin besteht, starte die Sky Go App neu
  • Sollte der Fehler nach dem Neustart weiterhin auftreten, lösche die Sky Go App von deinem Gerät
  • Führe anschließend einen sogenannten „Kaltstart“ durch und installiere die Sky Go App erneut

Häufige Frage

Was ist ein "Kaltstart" und wie führe ich ihn durch?

Bei einem Kaltstart werden während des Startvorgangs veraltete Daten aus dem Gerätespeicher gelöscht. Wichtige Daten wie zum Beispiel Logins, Passwörter, gespeicherte Dateien gehen dabei nicht verloren.

Um einen Kaltstart durchzuführen, gehe bitte wie folgt vor:

  • iPhone 8 oder älter, und iPad: Halte die Power-Taste am rechten Rand des iPhones und den Home-Button gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Danach kannst du die Tasten loslassen
  • iPhone X und neuer: Drücke kurz und recht zügig hintereinander erst auf die Lauter- und dann auf die Leiser-Taste und halte danach die Power-Taste an der rechten Seite solange gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Danach kannst du die Taste loslassen

 

Dein Gerät startet jetzt neu. 

 

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