Fehlerbehebung

Hinweis PFE 9001 | Sky Go

Wenn du in der Sky Go App auf dem PC oder Mac den Hinweis PFE 9001 erhälst, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst um das Problem zu lösen.

Hinweis PFE 7005 | Sky Go

Hier erfährst du, welche Schritte du durchführen musst, um den Fehler mit dem Fehlercode 7005 auf deinem PC oder Mac zu beheben

Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem LG Smart TV

Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem LG Smart TV

Hinweis 001 | Sky Go

Wenn dir der Hinweis 001 beim Starten der Sky Go App auf deinem PC oder Mac angezeigt wird, erfährst du hier, wie du vorgehen musst, um den Fehler zu beheben.

Hinweis 42040 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis Sender nicht belegt (b0409bbd) mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV

Wird dir der Hinweis "Sender nicht belegt" (b0409bbd) angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 46120 mit deinem Apple TV

Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.

Hinweis 91630 mit der Sky Q App

Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem Samsung TV

Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis 38340/38640/PFE 4217 | Sky Go

Wenn dir der Hinweis 38340/38640/PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld.

Suche