Wenn du in der Sky Go App auf dem PC oder Mac den Hinweis PFE 9001 erhälst, erfährst du hier welche Schritte du durchführen musst um das Problem zu lösen.
Hier erfährst du, welche Schritte du durchführen musst, um den Fehler mit dem Fehlercode 7005 auf deinem PC oder Mac zu beheben
Hinweis 96610 mit der Sky Q App auf deinem LG Smart TV
Wenn dir der Hinweis 001 beim Starten der Sky Go App auf deinem PC oder Mac angezeigt wird, erfährst du hier, wie du vorgehen musst, um den Fehler zu beheben.
Wird dir der Hinweis "Du hast bereits die maximale Anzahl an Geräten registriert...[42040]" in der Sky Q App angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Sender nicht belegt" (b0409bbd) angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten. [91630]" in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Du hast die maximale Anzahl an registrierten Geräten erreicht. Gehe bitte auf..." in der Sky Q App angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis 38340/38640/PFE 4217 angezeigt wird, liegt ein Fehler in unseren Systemen vor. Bitte hab etwas Geduld.