So erreichst du unseren Sky Service

Du hast verschiedene Möglichkeiten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Viele Fragen lassen sich direkt online klären. 

Im Bereich „Mein Sky“ findest du bereits viele Antworten rund um dein Abonnement.

 

  • Du bist hier genau richtig, wenn du zum Beispiel deine Abrechnung einsehen, deine Empfangsart ändern oder deine Daten aktualisieren möchtest.
  • Deinen persönlichen Bereich findest du oben rechts unter „Mein Sky“.



Du möchtest dich mit uns austauschen? Chatte mit uns täglich von 8 - 22 Uhr oder schicke uns eine Nachricht über den Messenger

 

  • Chat: Klicke rechts auf den Button „Chatte mit uns!“. 


Telefon: Manche Dinge möchtest du vielleicht persönlich besprechen. Telefonisch erreichst du unseren Service grundsätzlich Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr. Für Vertragsangelegenheiten (z.B. Paketänderungen und Vertragsverlängerungen) kannst Du uns Montag bis Sonntag von 8-22 Uhr erreichen.

Bitte beachte: Am Telefon kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. 

War dieser Artikel hilfreich?