Abonnement
Alle Themen rund um dein Abonnement bei Sky
Warum Sky verpflichtet ist, bestimmte Public-Value-Angebote auf der Benutzeroberfläche anzuzeigen, findest du hier.
Wenn dir der Hinweis "Verschlüsseltes Signal" oder "Verschlüsselter Sender" angezeigt wird, erfährst du hier, wie du zur Lösung vorgehen kannst.
Die Themen Datenschutz und Sicherheit der Sky Kundenkonten nehmen wir bei Sky sehr ernst. Daher tun wir das Möglichste, um Missbrauch deiner Daten durch Dritte zu unterbinden.
Hier findest du Informationen zum Jugendschutz bei Sky, der Jugendschutz PIN, und dem Sky Engagement im Jugendschutz.
Erfahre welche Sky Sender du über Satellit, einen Kabelnetzbetreiber oder einen IP-Anbieter mit den von dir gebuchten Paketen empfangen kannst.
Eine Erweiterung deines Abonnements ist jederzeit möglich. Die Reduzierung deines Abonnements kann jeweils zum Ende deiner aktuellen Laufzeit erfolgen.
Hier findest du relevante Informationen zur Änderung des Namens oder des Geburtsdatums.
Unter Meine Daten kannst du deine Adresse, E-Mail, Telefonnummer, Zahlungsart, Sky PIN, Passwort und vieles mehr schnell und bequem online ändern.
Durch einen Umzug bzw. Adressänderung, Wechsel der Empfangsart oder des Kabelnetzbetreibers kann ein Tausch deiner Hardware notwendig werden.
Du bist Kunde eines unserer Kooperationspartner und möchtest Sky abonnieren oder von einem Kooperationspartner zu Sky wechseln? Du hast Probleme mit der Hardware oder Sendeempfang? Hier findest du alle wichtigen Informationen.