Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Die freche Comedyserie von und mit YouTube-Star Issa Rae ("The Misadventures of Awkward Black Girl") um das chaotische Leben zweier schwarzer Frauen in Los Angeles geht in die zweite Runde. In acht neuen Folgen kämpft Mitdreißigerin Issa gemeinsam mit ihrer besten Freundin Molly erneut gegen Karriereprobleme, Beziehungsfrust und den ganz alltäglichen Rassismus.
Sky zeigt die Serie in der englischen Originalfassung mit deutschen Untertiteln bereits ab 24. Juli auf Sky On Demand und ab 15. August auf Sky Atlantic HD.
Zwei afroamerikanische Mittdreißigerinnen versuchen in Los Angeles, ihr chaotisches Leben in den Griff zu bekommen: Sowohl privat als auch beruflich läuft es für Issa (Issa Rae) und ihre beste Freundin Molly (Yvonne Orji) nicht rund. Issas langjährige Beziehung zu ihrem Freund Lawrence (Jay Ellis) ging kürzlich in die Brüche, doch sie trauert ihm immer noch nach. Auch beruflicher könnte es nach wie vor etwas besser laufen. Ihre Freundin und angesehene Anwältin Molly steht zwar beruflich mit beiden Beinen im Leben, aber liebestechnisch wird auch sie nicht vom Glück verfolgt. Von zahlreichen Rückschlägen und täglichem Rassismus gebeutelt, versuchen die beiden Mädels, gemeinsam ihr Leben zu organisieren und endlich durchzustarten.
Im Internet war Issa Rae bereits mit über 200.000 Abonnenten ein großer YouTube-Star ("The Misadventures of Awkward Black Girl"), bevor sie mit ihrer Comedy auf HBO für Aufsehen sorgte. In den USA wurde die freche Serie für ihren Umgang mit sozialen Themen und Rassismus ohne dabei in Klischees zu verfallen mit Lob überschüttet. Rae selbst, die ebenfalls Produzentin und Co-Autorin der Serie ist, wurde für die Hauptrolle zudem für den Golden Globe nominiert. Zum Konzept von Insecure sagt Rae: "Ich versuche einfach den Zuschauern zu zeigen, dass die Leben afroamerikanischer Bürger gar nicht so unterschiedlich sind. Dies ist keine Hood-Story. Die Serie handelt von normalen Menschen, die wie jeder andere auch ihre Päckchen zu tragen haben und das Leben bewältigen."