Hinweis Dafür bist du nicht freigeschaltet mit deiner Sky Q IPTV Box
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082] - Der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten. Falls es sich um einen Inhalt von Sky handelt, kannst du ihn jederzeit unter "Einstellungen" > "Mein Sky" hinzubuchen“ angezeigt wird.
Freischaltung anfordern
Prüfe, ob betroffene(r) Sender abonniert ist.
Welche Sky Sender in deinem abonnierten Programmpaket enthalten sind, erfährst du aus der Sky Pakete- und Senderübersicht.
Zusätzlich findest du in der Sky Pakete- und Senderübersicht auch eine Übersicht, welche öffentlich-rechtlichen und privaten Sender du mit deiner Sky Q IPTV Box schauen kannst.
Schalte bitte den Sender Sky Showcase HD (Sendeplatz 100) ein und warte dort 30 Minuten (schalte nicht um). In aller Regel erreicht dich ein neues Freischaltsignal ganz automatisch.
Sollten die bisherigen Schritte nicht geholfen haben, kannst du dir unter "Mein Sky" manuell eine Freischaltung veranlassen.
Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?
Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.