Hinweis 26120 mit deiner Sky Q IPTV Box
Hier findest du Hilfe, wenn von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Ein technisches Problem ist aufgetreten. [26120] Versuche es bitte später noch einmal.“ angezeigt wird.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
2. Gehe zu Mein Sky Q > Logout.
3. Gehe nach rechts und bestätige mit der Taste OK um dich auszuloggen
4. Anschließend logge dich wieder ein.
Während der Erstinstallation hast du bereits eine Verbindung hergestellt. Ob über WLAN oder per LAN-Kabel, so stellst du sicher, dass deine Sky Q IPTV Box mit dem Internet verbunden ist:
Vergewissere dich, dass dein Router eingerichtet und funktionsfähig ist.
Drücke die Taste Home und navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Status.
Siehst du hinter den Unterpunkten Verbindung zum Internetrouter und Internetverbindung jeweils ein Häkchen, ist deine Sky Q IPTV Box einsatzbereit.
Sollte hinter einem der beiden Punkte ein X stehen, wähle den Menüpunkt Zurücksetzen durch Drücken der Taste Rechts und bestätige mit OK.
Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Internetverbindung erneut einzurichten.
Falls der Empfang über deine Sky Q IPTV Box weiterhin nicht möglich ist und du eine Fehlermeldung siehst, schau bitte einmal in den Artikel Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung.
Die Sky Q IPTV Box startet nun neu in den aktiven Modus.
Beachte: Ein Neustart dauert 1 bis 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten kein Bild angezeigt wird, drücke bitte die Taste Home.
2. Wähle dort den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann Zurücksetzen und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage Bestätigen aus und drücke die Taste OK.
Hinweis: Die Fernbedienung muss im zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
Hinweis: Prüfe bitte nach jedem Schritt, ob das Problem damit gelöst wurde.
Ausloggen und erneut einloggen
1. Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung.2. Gehe zu Mein Sky Q > Logout.
3. Gehe nach rechts und bestätige mit der Taste OK um dich auszuloggen
4. Anschließend logge dich wieder ein.
Internetverbindung prüfen
Um das volle Sky Programm über deine Sky Q IPTV Box zu empfangen, benötigst du eine stabile Internetverbindung.Während der Erstinstallation hast du bereits eine Verbindung hergestellt. Ob über WLAN oder per LAN-Kabel, so stellst du sicher, dass deine Sky Q IPTV Box mit dem Internet verbunden ist:
Vergewissere dich, dass dein Router eingerichtet und funktionsfähig ist.
Drücke die Taste Home und navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Netzwerk > Status.
Siehst du hinter den Unterpunkten Verbindung zum Internetrouter und Internetverbindung jeweils ein Häkchen, ist deine Sky Q IPTV Box einsatzbereit.
Sollte hinter einem der beiden Punkte ein X stehen, wähle den Menüpunkt Zurücksetzen durch Drücken der Taste Rechts und bestätige mit OK.
Folge nun den Anweisungen auf dem Bildschirm, um deine Internetverbindung erneut einzurichten.
Falls der Empfang über deine Sky Q IPTV Box weiterhin nicht möglich ist und du eine Fehlermeldung siehst, schau bitte einmal in den Artikel Erkennen und Lösen von Problemen mit der Internetverbindung.
Sky IPTV Box neu starten
Ziehe den Stecker für die Stromversorgung, warte ca. 10 Sekunden und stecke den Stecker anschließend wieder ein.Die Sky Q IPTV Box startet nun neu in den aktiven Modus.
Beachte: Ein Neustart dauert 1 bis 2 Minuten.
Falls nach 2 Minuten kein Bild angezeigt wird, drücke bitte die Taste Home.
Sky IPTV Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen
1. Drücke die Taste Home auf der Fernbedienung und navigiere zu Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > System2. Wähle dort den Punkt Auf Werkseinstellungen zurücksetzen dann Zurücksetzen und bestätige mit der Taste OK.
3. Wähle in der Sicherheitsabfrage Bestätigen aus und drücke die Taste OK.
Hinweis: Die Fernbedienung muss im zurückgesetzt werden. Drücke hierzu die Tasten 4 und 6 gleichzeitig für 2 Sekunden.
Konnten wir dein Problem lösen, oder benötigst du weitere Unterstützung?
Falls alle vorangegangenen Schritte nicht zu einer Lösung geführt haben, kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktseite, um weitere Hilfe von unseren Experten zu erhalten.