Sky über Kooperationspartner schauen

Du bist Kunde der Deutschen Telekom (MagentaTV) oder ein Vodafone Kunde und möchtest Sky abonnieren oder zu Sky wechseln? Wähle deinen Anbieter für weitere Informationen.

Deutsche Telekom (MagentaTV)

Du bist MagentaTV Kunde und möchtest Sky abonnieren?

Die Sky Kooperation wurde im Sommer 2022 durch eine WOW Kooperation ersetzt. In diesem Zuge wurde am 30. September 2022 die Vermarktung von Sky Abonnements über die Telekom eingestellt.

Genieße die Inhalte von Sky ab sofort im Rahmen eines WOW Abonnements - buchbar direkt über WOW oder über die Deutsche Telekom.

Du hast bereits ein Sky Abonnement?

Die Freischaltung deines Sky Abonnements auf dem Media Receiver der Deutschen Telekom ist seit 9. Dezember 2022 leider nicht mehr möglich.

Du bist MagentaTV Kunde der Deutschen Telekom und möchtest zu Sky wechseln?

Ein Wechsel von MagentaTV der Deutschen Telekom auf Sky via Kabel, Satellit oder IPTV ist jederzeit möglich. Den Wechsel zu Sky kannst du über unseren telefonischen Kundenservice veranlassen.

Nach der vertraglichen Bestätigung werden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Deine Empfangsart wird deinem Wunsch entsprechend umgestellt. Du erhältst deinen Sky Q Receiver oder deine Sky Q IPTV Box kostenlos
  • Die Freischaltung der Inhalte von Sky auf deinem MagentaTV Media Receiver oder deiner MagentaTV Box wird abgestellt
  • Falls du Kabelempfang ausgewählt hast, können die inkludierten Sender leicht abweichen. Informiere dich bitte in unserer Sky Pakete- und Senderübersicht
  • Die Vertragslaufzeit und deine Paketpreise bleiben von den Änderungen unberührt
  • Folgende Angebote stehen dir jetzt auch zur Verfügung: Blue Movie, Sky Store, sowie Paramount+ und On Demand über deinen Sky Receiver

Bei Fragen zu deinem Sky Abonnement über einen unserer Kooperationspartner kontaktiere bitte dessen Servicehotline.

Kontakt Deutsche Telekom (MagentaTV)
  • 0800 33 01000
  • Bei Fragen zu Telekom Kabelfernsehen wende dich bitte an die Service Hotline: 0800 33 01201

 

Vodafone

Du bist Vodafone Kunde und möchtest Sky abonnieren?

Zum 28. April 2022 wurde die Vermarktung von Sky über Vodafone IPTV eingestellt. Zum 31. März 2023 hat Vodafone ihre komplette IPTV Plattform final deaktiviert.

Du bist Vodafone Kunde und möchtest zu Sky wechseln?

Ein Wechsel von Vodafone auf Sky via Kabel, Satellit oder IPTV ist jederzeit möglich. Den Wechsel zu Sky kannst du über unseren Kundenservice veranlassen.

Nach der vertraglichen Bestätigung werden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Deine Empfangsart wird deinem Wunsch entsprechend umgestellt. Du erhältst deinen Sky Q Receiver oder deine Sky Q IPTV Box kostenlos
  • Die Freischaltung der Inhalte von Sky für deine GigaTV Box oder deinen Vodafone IPTV Receiver wird eingestellt
  • Falls du Kabelempfang ausgewählt hast, können die inkludierten Sender leicht abweichen. Informiere dich bitte in unserer Sky Pakete- und Senderübersicht
  • Die Vertragslaufzeit und deine Paketpreise bleiben von den Änderungen unberührt
  • Folgende Angebote stehen dir jetzt auch zur Verfügung: Blue Movie, On Demand über deinen Sky Q Receiver und der Sky Store

Bei Fragen zu deinem Sky Abonnement über einen unserer Kooperationspartner kontaktiere bitte dessen Servicehotline.

Kontakt Vodafone
  • 0800 172 1212

Du hast keinen Satellitenempfang, keinen Kabelanschluss und dein IPTV-Anbieter ist hier nicht aufgeführt? In diesem Fall empfehlen wir dir Sky Q über das Internet.

 

Du hast technische Probleme mit der Hardware des Kooperationspartners oder mit dem Senderempfang? Wähle deinen Anbieter für weitere Informationen.

Wenn du Hardware der Deutschen Telekom oder Vodafone benutzt, kontaktiere bitte den entsprechenden Kundenservice. Sie sind dein Ansprechpartner für alle Probleme und Fragen. Wir können dir leider nur zu Fragen der Freischaltung oder Änderung deines Sky Abonnements helfen.

Deutsche Telekom (MagentaTV) 

Du hast technische Probleme mit deiner Hardware der Deutschen Telekom?

Bei Problemen mit der Bedienung deiner Geräte der Deutschen Telekom kontaktiere bitte die Deutsche Telekom direkt. Da du kein Gerät von Sky nutzt, kann Sky die Diagnose und den Umtausch nicht vornehmen. Du erreichst den Kundenservice der Deutschen Telekom unter 0800 33 03000.

Du hast Probleme mit deiner Jugendschutz-PIN der Deutschen Telekom?

Um deine Jugendschutz-PIN zu ändern, informiere dich bitte hier oder kontaktiere die Deutsche Telekom direkt unter 0800 33 03000.

Du kannst nicht alle Sender empfangen?

Wenn du einzelne Sender nicht über deinen IPTV-Anschluss empfangen kannst oder für diese keine Freischaltung erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die Sender in deinem Abonnement enthalten sind.  Wenn ein in deinem Abonnement enthaltener Sender nicht freigeschalten ist, kontaktiere bitte den Kundenservice von Sky.

Die Einspeisung der HD/UHD-Sender von Sky ist jedoch von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten unseres Kooperationspartners Deutsche Telekom abhängig. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD/UHD-Programms anzubieten. Daher wird stetig daran gearbeitet, sämtliche HD/UHD-Sender von Sky über IPTV einzuspeisen.

Ich habe keinen Empfang der Sky Sender über meinen Media Receiver.

Falls dein Media Receiver getauscht wurde, kann es sein, dass dieser mit deinem Sky Abonnement verbunden werden muss. Bitte kontaktiere uns sobald dein neuer Receiver angeschlossen ist.

 

Vodafone 

Du hast technische Probleme mit deiner Vodafone-Hardware?

Bei Problemen mit der Bedienung deiner Vodafone-Geräte kontaktiere bitte Vodafone direkt. Da du kein Gerät von Sky nutzt, kann Sky die Diagnose und den Umtausch nicht vornehmen. Du erreichst den Kundenservice von Vodafone unter 0800 172 12 12.

Du hast Probleme mit deiner Vodafone Jugendschutz-PIN?

Um deine Jugendschutz-PIN zu ändern, kontaktiere bitte Vodafone direkt unter 0800 172 12 12.

Du kannst nicht alle Sender empfangen?

Wenn du einzelne Sender nicht über deinen Vodafone-Anschluss empfangen kannst oder für diese keine Freischaltung erhältst, prüfe bitte zunächst, ob die Sender in deinem Abonnement enthalten sind. Wenn ein in deinem Abonnement enthaltener Sender nicht freigeschaltet ist, kontaktiere bitte den Kundenservice von Sky.

Die Einspeisung der HD/UHD-Sender von Sky ist jedoch von den Übertragungskapazitäten und technischen Möglichkeiten unseres Kooperationspartners Vodafone abhängig. Es liegt selbstverständlich auch in unserem Interesse, möglichst schnell allen Kunden die gesamte Vielfalt unseres HD/UHD-Programms anzubieten. Daher wird stetig daran gearbeitet, sämtliche HD/UHD-Sender von Sky über Vodafone einzuspeisen.

Ich habe keinen Empfang der Sky Sender über mein Vodafone-Gerät.

Falls dein Vodafone-Gerät getauscht wurde, kann es sein, dass dieser mit deinem Sky Abonnement verbunden werden muss. Bitte kontaktiere uns sobald dein neues Gerät angeschlossen ist.

 

War dieser Artikel hilfreich?