Im Todesfall: Was geschieht mit dem Sky Abonnement?
Kündigung des Sky Abonnements im Falle eines Todesfalls
Es tut uns leid, von deinem Verlust zu hören. Du befindest dich im Hilfecenter von Sky, und hier findest du alle wichtigen Informationen, wie du das Abonnement eines verstorbenen Familienmitglieds oder Freundes verwalten kannst.
Kündigung des Abonnements
Das Sky Abonnement einer verstorbenen Person kann mit einer glaubwürdigen Begründung außerordentlich zum Monatsende gekündigt werden. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir keine rückwirkenden Gutschriften für die Abonnementgebühren vornehmen können.
Bitte sende die geliehene Sky Hardware, falls noch nicht geschehen, inklusive Zubehör innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende an Sky Deutschland, 22033 Hamburg zurück. Eine ausführliche Anleitung zur Rücksendung findest du unter sky.de/retoure.
Netflix kündigen
Falls der Verstorbene ein ungekündigtes Netflix-Abonnement (Vertragsverhältnis) mit Netflix International B.V. hatte, bevor Sky Entertainment Plus gebucht wurde, wird Netflix dieses Vertragsverhältnis nach der Beendigung von Sky Entertainment Plus kostenpflichtig fortsetzen. Um das Netflix-Abonnement zu beenden, sende bitte eine separate Kündigung direkt an Netflix International B.V.
Guthaben auf dem Kundenkonto
Wenn auf dem Sky Kundenkonto ein Guthaben vorhanden ist und du eine Überweisung auf ein anderes Konto wünschst, teile uns bitte die neue Bankverbindung mit. Bitte beachte, dass wir nur dann eine Überweisung auf ein abweichendes Konto vornehmen können, wenn du uns einen Nachweis erbringst.
Zum Nachweis benötigen wir entweder die Kopie des Erbscheins oder die beglaubigte Kopie des Testaments zusammen mit dem Protokoll des Nachlassgerichts, aus dem die Bezugsberechtigung ersichtlich ist.
Hast du noch Fragen?
Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, sind wir für dich da! Du kannst uns jederzeit über den Chat oder Messenger erreichen – wir helfen dir gerne weiter.