Fehlerbehebung
Eine fehlende Freischaltung kann verschiedene Gründe haben. Welche Schritte du zur Freischaltung deiner Smartcard durchführen kannst, erfährst du hier.
Wenn dir der Hinweis "Auf diesem Sender wird aktuell nicht gesendet [11030]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Sender ist verschlüsselt" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, erfährst du hier, welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Wenn dir der Hinweis "Diese Sendung ist nicht verfügbar. [11050]" auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Wenn dir der Hinweis "Aus technischen Gründen können wir diesen Inhalt gerade nicht zeigen..." angezeigt wird, erfährst du hier, was du tun kannst.
Hier findest du Hilfe zur Einblendung "Aus lizenrechtlichen Gründen kannst Du diese Sendung nicht anhalten oder zeitversetzt sehen"