Hinweis:
Du befindest Dich auf der Webseite von Sky Deutschland.
Die hier gezeigten Angebote sind nur mit Wohnsitz in Deutschland verfügbar und bestellbar.
Weiter zu Sky Österreich
Bei Sky Deutschland bleiben
Nichts als Ärger mit der Liebe: Gigi (Christina Goodwin) hat keine Antennen dafür, wenn ihr Schwarm nichts von ihr will. Dabei überschreitet sie schon mal so manchmal die Grenze zum Stalking. Arbeitskollegin Beth (Jennifer Aniston) hat zwar einen Partner, jedoch wartet sie sehnlichst auf einen Heiratsantrag und fragt sich, wo ihre Beziehung mit dem bindungsscheuen Neil (Ben Affleck) hinführen soll. Mary (Drew Barrymore) dagegen will sich endlich in einen Mann verlieben, der nicht schwul ist. Und Janines (Jennifer Connelly) Mann hat eine Affäre mit der schönen Anna (Scarlett Johansson), die wiederum vom Langweiler Conor (Kevin Connolly) verehrt wird.
Liebes-Spaß in bester "Sex and the City"-Manier: "Er steht einfach nicht auf Dich" sprüht vor Dialogwitz und gut dosiertem Gefühl. Eine ganze Riege von Stars schmeißt sich in die aberwitzigsten Situationen und erlebt auf schmerzvoll-lustige Art, wie schnell man sich in der Liebe Illusionen macht - und machen will. Denn wenn der Traumtyp von gestern Abend nicht mehr anruft, liegt es vielleicht gar nicht daran, dass er die Nummer verloren haben könnte: Er steht einfach nicht auf dich!
"Obwohl die Story sehr komisch ist, sind all die Verhaltensmuster der Figuren der Wirklichkeit abgeschaut", so Regisseur Ken Kwapis ("Lizenz zum Heiraten"). Nicht nur Frauen werden also ihren Spaß an den Geschichten haben, auch Männer werden sich in vielen Situationen wiedererkennen.
Der Titel "Er steht einfach nicht auf Dich" ist ein Zitat aus einer "Sex and the City"-Folge. Sie hatte die SATC-Autoren Liz Tuccillo und Greg Behrendt zu einem Beziehungsratgeber inspiriert, der prompt zum Bestseller wurde - und nun zum Hollywoodfilm.