Hinweis PFE 9012 | Sky Go

Der Hinweis 9012 oder PFE 9012 wird auf einem Windows-PC oder Mac durch einen internen Fehler in der Sky Go App verursacht. Bitte führe folgenden Schritte durch, um den Hinweis 9012 zu beheben:

  • Der Fehler tritt normalerweise nur einmal auf. Daher kann es helfen, die Wiedergabe des Inhalts zu wiederholen. In einigen Fällen tritt der Fehler nach einem erneuten Versuch nicht mehr auf.
  • Starte die App neu. Auch ein Neustart der Sky Go App kann bei dem Hinweis Abhilfe schaffen. Schließe dazu die App, indem du den Schließen-Button klickst. Klicke erneut auf das Sky Go App Symbol und warte, bis die App komplett gestartet ist. Versuche nun einen Inhalt abzuspielen.
  • Installiere die App neu

 

Wenn die Sky Go App nach einem Neustart den Fehlercode PFE 9012 anzeigt, hilft leider nur die Neuinstallation der App.

Wie du die App von deinem Gerät entfernst, erfährst du unter Deinstallieren von Sky Go auf PC oder Mac.

War dieser Artikel hilfreich?

Suche