Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.
Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.
Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet
Hier findest du Hilfe bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz"
Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. Das kannst Du jetzt nicht aufrufen. [17010]“ auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.
Hier findest du Hilfe zu den Hinweisnummern [13010], [13020], [13030], [13040], [13050], [13060], [13070], [13080], [13090], [13100], [13110], [13120] auf deinem Sky Q Receiver.
Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.