Bild ist verpixelt über den Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe wenn das Bild über den Sky Q Receiver verpixelt dargestellt wird, das Bild einfriert und/oder Tonaussetzer oder laute Geräusche auftreten.

Zu wenige Sender auf meinem Sky Q Receiver

Wenn dein Sky Q Receiver zu wenige Sender anzeigt, erfährst du auf dieser Seite, welche Schritte du durchführen kannst, um das zu beheben.

Hinweis 11180

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis "Sendersuchlauf fehlgeschlagen. Keine Sender gefunden. [11180]"; auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 11010 oder 11020

Wenn dir der Hinweis "Es gibt ein Problem mit deinem SAT-Empfang [11010] / Kabel-Empfang [11020]" angezeigt wird, findest du hier Hilfe.

Hinweis Lade Daten für TV Guide

Während einem Kanalsuchlauf zeigt dein Sky Q Receiver „Lade Daten für TV Guide“.Hier erfährst du, was zu tun ist, wenn diese Meldung nicht verschwindet

Hinweis Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz

Hier findest du Hilfe bei dem Hinweis "Update - Stecke bitte die Smartcard in den Smartcard-Steckplatz"

Hinweis 17010

Hier findest du Hilfe, wenn dir der Hinweis „Festplattenfehler. Das kannst Du jetzt nicht aufrufen. [17010]“ auf deinem Sky Q Receiver angezeigt wird.

Hinweis 13xxx | Sky Q Receiver

Hier findest du Hilfe zu den Hinweisnummern [13010], [13020], [13030], [13040], [13050], [13060], [13070], [13080], [13090], [13100], [13110], [13120] auf deinem Sky Q Receiver.

Vodafone - einzelne Sender von Sky nicht mehr in der Favoritenliste

Hier findest du Hilfe, wenn einzelne Sender von Sky im Vodafone-Netz in der Favoritenliste fehlen

Hinweis Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice auf der Sky Q IPTV Box

Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Die Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden sie sich an den Kundenservice. [1-3-10-31]“ angezeigt, findest du hier Hilfe.