Sky Q Mini
Auf dieser Seite findest erfährst du, was du tun kannst, falls deine Sky Q Mini nicht mehr auf Eingaben reagiert oder kein Bild zeigt.
Wenn du auf deiner Sky Q Mini Hinweis 12160 siehst, findest du hier Hilfe.
Hier findest du Informationen zu den verfügbaren Sendern auf der Sky Q Mini.
Hier findest du Hilfe, wenn dir nach jedem Einschalten deiner Sky Q Mini aus dem Deep-Stand-by oder nach einem Neustart angezeigt wird, dass die Eingabe der Sky PIN und die Einrichtung der Fernbedienung erforderlich ist.
Hier findest du Hilfe, wenn beim Abspielen eines Videos innerhalt einer App die Wiedergabe abbricht oder nicht startet.
Wenn dir der Hinweis"Inhalt wird geladen" auf deiner Sky Q Mini angezeigt wird, erfährst du hier welche Schritte du zur Lösung durchführen kannst.
Hier findest du Hilfe, wenn das Fernsehbild über deine Sky Q Mini einfriert, verpixelt oder verzerrt erscheint und/oder der Ton durch laute Geräusche oder Aussetzer gestört ist.
Wird dir der Hinweis "Technische Störung auf diesem Sender. Versuche es bitte später noch einmal. [41040]" angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wird dir der Hinweis "Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es bitte später noch einmal." angezeigt, findest du hier Hilfe.
Wenn die Stimmen der Menschen auf deiner Sky Q Mini verzerrt klingen (z. B. sehr hoch oder zu langsam), findest du auf dieser Seite Hilfe